SONNTAG


Heute hat
unser Fitness im Solemar von 9 - 14 Uhr für Sie geöffnet!

Wir freuen uns über Ihren Besuch!




Unser Angebot:

  • Individuelle Ernährungsberatung
  • Kurse zur Gewichtsreduktion
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Vorträge und Schulungen



Ernährungsberatung

Eine ausgewogene Ernährung kann ernährungsbedingte Krankheiten vorbeugen. Sie erreichen mehr Vitalität. Auch in speziellen Lebensphasen spielt eine ausgewogene, angepasste Ernährung einen wichtigen Faktor. Sie erhalten Unterstützung, Motivation und fachlich kompetente Ernährungsempfehlungen zur individuellen Ernährungsumstellung.
 

Die Body–Challenge im Mai 2016

Wir gratulieren allen Teilnehmern zur erfolgreichen Teilnahme an der 30 tägigen Body Challenge. Insgesamt verloren alle 19 Teilnehmer in nur 30 Tagen 88,75 kg - im Durchschnitt macht das 4,9 kg pro Person.
Herzlichen Glüchwunsch!
 

Fr. Inge Teichert (- 8,7 kg)

Ich habe die Ernährungsumstellung gemeinsam mit meinem Mann durchgeführt. Wir hatten nie das Gefühl, hungern zu müssen und es fiel uns überhaupt nicht schwer, uns an die vorgegebenen Lebensmittel zu halten. In den 30 Tagen der Body Challenge sind wir viel vitaler geworden und haben dadurch ein völlig neues Lebensgefühl erhalten. Zudem fühlt sich meine Haut viel glatter und besser an. Wir werden uns auch nach den 30 Tagen genauso weiter ernähren.
 

Martin Schlenker (-10,5 kg)

Die Ernährungsberatung im Fitnesstudio im Solemar war für mich ein voller Erfolg. Erste Erfolge waren sehr schnell sichtbar und die netten und professionellen Trainerinnen und Trainer im Fitnessstudio hatten immer ein motivierendes Wort auf den Lippen. Dadurch fällt es leicht, die Ernährungsumstellung durchzuziehen und sich auch an schweren Tagen zu motivieren und trainieren zu gehen. Zugegeben: Die erste Woche ist sehr hart! Sobald sich der Körper allerdings an die neue Ernährung gewöhnt hat, fällt die Umstellung nicht mehr schwer. An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an das tolle Team!
 

Fr. Gabriele Münchow (-4,1 kg)

Die Body Challenge hat mir sehr gut getan. In den 30 Tagen musste ich nie hungern wie bei einer Diät. Die Ernährungsumstellung hat es geschafft, dass ich nie Heißhungerattacken hatte. Mit der abwechslungsreichen Ernährung fühle ich mich viel fitter. Auch meine Vitalwerte sind besser geworden. So konnte ich meine Blutdrucktabletten auf nur noch eine halbe reduzieren.